Blue Tupper Race

Bitz, 16. Februar 2013

Blue Tupper Race
Unsere Azubis starten beim verrücktesten Rennen der Republik

Das fünfte Blue-Tupper-Race am Bitzer Skihang stand unter einem guten Stern: Traumhaftes Winterwetter und fetzige Stimmung herrschten entlang der 300 Meter langen Rennstrecke, die von über 2500 Zuschauern gesäumt war. Stolz präsentierten die 14 Teams zum Auftakt ihre umgebauten blauen Mülltonnen. Die Kreativität war wieder grenzenlos. Aber Originalität reichte nicht, das Gefährt musste auch das Ende der Skipiste erreichen, denn der Zeitfaktor wurde mit gewertet und das in zwei Durchgängen. Am Start war auch unser Azubi-Team unter Leitung von unserem Techniker Alex Fröhle. Trotz zwei leichten Überschlägen, die ihnen den Spitznamen „Sturzpiloten“ eingebracht haben, konnte der achte Platz erreicht werden – und das bei Weltmeisterschaften! Mit ihren pumucklroten Perücken wurde anschließend noch bis spät in die Nacht hinein ausgelassen gefeiert und getanzt.

Blue Tupper Race
Blue Tupper Race
Blue Tupper Race
thomann garten- u. landschaftsbau | hülbenstraße 1 | 72475 bitz | tel. 07431 / 8499 | e-mail: jochen.thomann@thomann-garten.de Datenschutz