TASPO-Awards 2013

Gartendesigner des Jahres

Wow ... Wir gehören zu den besten Gartendesignern !!!

Bereits zum zweiten Mal schaffte Jochen Thomann bei den TASPO-Awards in der Kategorie Gartendesigner des Jahres den Einzug ins Finale. Mehr als 500 Gäste feierten im Rahmen einer glanzvollen Gala im Berliner Grand Hyatt. Durch den Abend führte Moderatorin Judith Rakers.

Jochen Thomann und sein Team verwirklichte mit dem „Familiengarten in der alten Obstwiese“ einen privaten Hausgarten, der sich harmonisch mit dem ländlichen Stil des Wohnhauses verbindet. Das gelang ihm mit unterschiedlichen Bereichen: einer wohnlichen, naturnahen Terrasse, einem Feierabendsitzplatz unter einer weinberankten Pergola, einem Kräuter- und Beerengarten sowie einem Abenteuerspielplatz mit Weidenzelt, Baumhaus, Rutsche und Schaukel.