Aktuelles

Reutlingen, 14. Mai 2019

Gewinner der Region 2019

Das war der Abend der Gewinner! Zum mittlerweile fünften Mal organisierte die IHK das Treffen ausgezeichneter Unternehmen, die in den vergangenen zwei Jahren einen Wirtschaftspreis bekommen haben. Kristin Maier-Müller, Mitglied der IHK-Vollversammlung, eröffnet den festlichen Abend, Dr. Christian Lindemann von Sponsor Voelker und Partner erläuterte vor rund 200 Gästen, warum es wichtig ist, dass Unternehmen aller Größen gemeinsam auf ihren Erfolg stolz sind. Fünf Unternehmerinnen und Unternehmer talkten mit SWR-Moderator Markus Beschorner auf der Bühne darüber, was die Anerkennung für ihre unternehmerische Arbeit bedeutet. Mit dabei auch Jochen Thomann, der bereits mehrfach mit dem „Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg“ ausgezeichnet wurde.

Gewinner der Region 2019
Gewinner der Region 2019
Gewinner der Region 2019
thomann garten- u. landschaftsbau | hülbenstraße 1 | 72475 bitz | tel. 07431 / 8499 | e-mail: jochen.thomann@thomann-garten.de Datenschutz