Aktuelles

Bitz, Februar 2019

Firma Thomann, Garten- und Landschaftsbau ehrt langjährige Mitarbeiter

Stolz auf seine langjährigen Mitarbeiter ist Jochen Thomann. Im Rahmen einer Feierstunde wurden Otto Wechter und Helmut Wißmann für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

„Das zu würdigen und zu feiern ist für uns selbstverständlich. Jeder einzelne Mitarbeiter steht mit seinem Engagement, seiner Loyalität und seiner hohen Motivation ganz persönlich hinter unserem Erfolg.“, erklärt Jochen Thomann. Langjährige Mitarbeiter sind ein Zeichen für gute Unternehmensphilosophie und Firmenkultur und spiegeln zudem ein gutes Betriebsklima wider.

Das man auch ein Jahrzehnt und länger in ein und demselben Unternehmen arbeiten kann, zeigen die Jubilare Otto Wechter und Helmut Wißmann, die beide seit Firmengründung im Jahr 1993 mit dabei sind.

Ehrung Mitarbeiter
thomann garten- u. landschaftsbau | hülbenstraße 1 | 72475 bitz | tel. 07431 / 8499 | e-mail: jochen.thomann@thomann-garten.de Datenschutz